ExtremeSport
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time
>
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» FunnyP4ck's Homepage
FunnyP4ck's Homepage EmptySo Apr 19, 2009 9:31 pm von FunnyPack

» Anweisungen..
FunnyP4ck's Homepage EmptySo Apr 19, 2009 2:57 pm von FunnyPack


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FunnyP4ck's Homepage

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1FunnyP4ck's Homepage Empty FunnyP4ck's Homepage So Apr 19, 2009 3:05 pm

FunnyPack

FunnyPack
Contest-Gewinner
Contest-Gewinner


W e l c o m e___t o___m y___P a g e
Glitter Graphics


TOFunnyP4ck'sHomepage^^

FunnyP4ck's Homepage 563

welcome glitters


FunnyP4ck's Homepage Deutschland_0023

PLayEr.:
>>>>>>>>>>>>>>


<<<<<<<<<<<<<<
FunnyP4ck's Homepage Winner
FunnyP4ck's Homepage Roker010
FunnyP4ck's Homepage 35
FunnyP4ck's Homepage Scooter
FunnyP4ck's Homepage 93
Glitter Graphics


Glitter Graphics


FunnyP4ck's Homepage 113


-->!!WITZE!!<--

Nur keine Panik, beruhigt der Arzt den Patienten, wir haben diese Operation schon 30mal gemacht, einmal mus sie ja klappen.

Ein Arzt telefoniert: Hier hat einer diese komischen Bauchschmerzen, spricht er ins Telefon: Was war das immer fuer ein Tee, den du mir immer dagegen gegeben hast, Mama ?

Der Zahnartzt hat eine Autopanne. Er holt sein Werkzeug, macht die Kuehlhaube auf, greift nach der Zange und murmelt: Jetzt wird es aber ein bischen weh tun.

Der Zahnarzt zu klein Fritzchen: Jetzt sag mal schoen 'A' damit ich meinen Finger wieder bekomme.

Der Arzt empoert:Seit vier Wochen behandele ich sie auf Gelbsucht und heute erst sagen sie mir, dass sie Chinese sind!

Herr Doktor, seufzt die huebsche Patientin, ich habe Probleme wegen meiner grossen Oberweite Keine Sorge, meint der Arzt, Ich werde die Sache mal in die Hand nehmen.

Herr Doktor, meine Spirale ist am Arsch ! Doktor: Na da gehoert sie aber nicht hin.

Der Zahnarzt zum Patienten: Oh, verzeihen Sie, ich habe beim Bohren aus Versehen Ihren Sehnerv getroffen. Ach das macht doch nichts, entgegnet der Patient, aber deshalb brauchen Sie nicht gleich das Licht auszumachen...


-->!!Videos!!<--
Macht vorher den player auf Pause!!